EINE NEUE GENERATION HYALURONFILLER

TEOSYAL®RHA ist ein auf Hyaluronsäure basierendes Faltenunterspritzungsmaterial, das erstmals die Haut und das Gewebe bei jeder Bewegung unterstützt und so die Vitalität und Elastizität bewahrt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass nicht nur statische Merkmale, sondern auch die Dynamik eines Gesichtes wesentlich zu seiner Attraktivität und Einzigartigkeit beiträgt.

Unsere Mimik ist der Spiegel unserer Seele, unserer Gefühle, unseres Selbst. Fragend ziehen wir die Stirn nach oben, beim Lächeln wird die Wange charmant angehoben, die Mundwinkel kräuseln sich verschmitzt… . Diese subtilen Bewegungen sind schön, weil sie lebendig sind. Durch die Kontraktion der Gesichtsmuskeln, aber auch durch äußere Einflüsse beispielsweise beim Schlaf wird die Haut gedehnt oder zusammengedrückt. Irgendwann lässt ihre Elastizität nach – die Haut kann ihre ursprüngliche glatte Position nicht mehr selbst wiederherstellen. Hier helfen Filler, die – oberflächlich injiziert – die Haut straffend mit Feuchtigkeit versorgen oder durch tiefere Injektionen die Areale unter erschlafften Partien aufpolstern.

Die innovativen TEOSYAL®RHA Filler wurden nach einem neuen, patentierten Vernetzungsverfahren entwickelt, welches die natürlichen Eigenschaften der Hyaluronsäure-Moleküle bewahrt. Deren langen Ketten können sich selbst in einem beweglichen 3D-Netzwerk organisieren und besitzen dadurch eine hohe viskoelastische Kapazität und Haltbarkeit. Dank dieser Eigenschaften erhält das Material, die Architektur, das Volumen sowie die Feuchtigkeit des Gewebes und passt sich unter Dehnung oder Druck der Umgebung an. Die Resultate sind natürlich und sofort sichtbar. Sobald das Gel injiziert wurde, glättet es die Falten von innen, unterstützt das Gewebe und gibt der Haut ihre Elastizität zurück. Das Gesicht erhält neue Spannkraft und bewahrt dabei seine Lebendigkeit und seine natürliche Ausstrahlung. Ein weiterer Pluspunkt: Das Produkt ist nicht spür- und fühlbar, sondern wird eins mit der dermalen Struktur. TEOSYAL®RHA eignet sich besonders für die dynamischen Bereiche, etwa die Mundregion, Wangen, Nasolabialfalten, Stirn, Krähenfüße, aber auch für Hals und Dekolleté.

TEOXANE Laboratories, mit Sitz in Genf, hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Hyaluronsäure-basierten Produkten für die ästhetische Medizin spezialisiert und zählt mittlerweile zu einem der Marktführer in diesem Bereich.