Die führende medizinische Kosmetikserie aus den USA – exklusiv bei Cosmedicpoint Gratkorn – Graz Umgebung!

PCA Skin Produkte, gehören zu den technisch am besten erforschten, ergebnisorientierten Formulierungen auf dem Markt.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Kosmetik werden in der medizinischen Kosmetik Produkte eingesetzt, die wesentlich höher konzentrierte Wirkstoffe enthalten, die in der medizinischen Forschung entwickelt wurden. Die Behandlungen wirken im Grenzbereich zwischen Kosmetik und Medizin, dort, wo die normale Kosmetik an ihre Grenzen stößt.

Das gesamte PCA Skin Sortiment von Hautpflegeprodukten ist frei von Farbstoffen, Farbzusätzen, synthetischen Duftstoffen, komedogenen (Poren verstopfenden) Ölen, Wachsen und anderen Zutaten, die bekanntermaßen Reizungen verursachen.

Cosmedicpoint Gratkorn

Kosmetik Gratkorn – Graz Umgebung